Was, wenn wir eine einst getroffene Entscheidung ändern und unser Leben noch einmal leben könnten? 

 

Für die dreißigjährige Hamburgerin Rebecca steckt hinter dieser Frage nicht nur ein Gedankenspiel. Sie hat die Gabe, zu einem Moment in ihrer Vergangenheit zurückzukehrenund die Weichen für ihre Zukunft neu zu stellen. Über mehrere Leben schwankt sie in ihrer Entscheidung zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten – beide ihre besten Freunde seit Kindheitstagen. Doch bei ihrer Wahl kann sie nicht allein auf ihr Herz hören, denn es steht so viel mehr auf dem Spiel als ihr eigenes Glück …

 

Eine Geschichte über schicksalhafte Liebe und die Wege, die von ihr fort- und zu ihr hinführen.

 

Erhältlich hier:

Amazon

Thalia

Weltbild

Hugendubel

 

 


Buchtrailer


Hörbuch - gesprochen von Marlene Rauch - Hörprobe


Buchbesprechungen


Kommentare: 0