Die Welt auf einer Seite

Mit dem Liebesroman "Fernweh zum Glück" habe ich zwei meiner Leidenschaften verbunden: Reisen und Schreiben. Das Buch sollte in erster Linie natürlich ein Liebesroman sein, deswegen enthält es keine epischen Landschaftsbeschreibungen, doch sollte es auch ein Gefühl davon ermitteln, was all die Länder und Kulturen auf der Welt für uns bereithalten. Denn an Weihnachten muss es nicht immer Winter sein, es gibt viel mehr Obst, als die deutschen Ladentheken anpreisen, man kann auch mal spontan auf einer verrückten Multi-Kulte-Feier landen, ein Moped kann eine ganze Familie von A nach B bringen, und Großstädte sind am romantischsten, wenn die Sonne untergeht und die Bürolichter zu funkeln beginnen. Anbei ein paar Impressionen von den Ländern ... 

 

Thailand - Bangkok

Kambodscha - Angkor

Vietnam

Singapur

Australien

Neuseeland

Peru

Bolivien

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin Cornils (Sonntag, 10 Juli 2016 18:03)

    Hej Kerstin,
    die Bilder machen Lust auf eine Fernreise. Ich bin schon ganz gespannt auf unsere "Fernweh zum Glück" Reise. Ich freue mich Singapur zu entdecken.
    LG Kerstin